Wir müssen dringend aufrüsten - der Frieden bedroht uns!

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Urgeimel
seltener Besucher
PLZ: 37339

Wir müssen dringend aufrüsten - der Frieden bedroht uns!

Ungelesener Beitrag von Urgeimel »

Wollte eigentlich nicht hier in diesem Fach schreiben - aber diese völlig kriegerische Situation nötigt mich dazu.
Wie weit diese elenden Kriegstreiber gehen ist schlicht unglaublich.
Das Volk besteht größtenteils aus Schlafschafen und demonstriert gegen die pösen Räächten.
Bin ich hier im falschen Film gelandet?
Im Ergebnis von jahrzehntelanger Gehirnwäsche und dem stets betreuten Denken mithilfe der Einheitsmedien und korrupter und / oder abhängiger Wissenschaftler haben unser Volk - besonders in den gebrauchten Ländern - vollkommen verblödet.
Der Außenkobold erklärte der Russischen Förderation fast wörtlich den Krieg.
Bläckrockfritze will Taurus - Raketen senden.
Irgendwelche Militärexperten und auch eine Frau S.Zimmerflak geifern nur noch wie tollwütige Hunde.

Manchmal denke ich mir das man hier eine Anzahl Irrenhäuser geöffnet hat und ehemalige Insassen nun als gottgleiche Kaiser agieren und über die Dümmlinge bestimmen.

Was kann denn so alles kommen?
12 min braucht eine Oreschnik - Hyperschallwaffe bis Schrobenhausen. Danach baut man unter Garantie 10 Jahre lang keine Taurusse mehr... es gibt keine Abwehr.
Die schöne Maria Sacharowa hat heut bekanntgegeben das eine Lieferung von Taurussen einer Kriegsbeteiligung gleichkäme.
Die Feindstaatenklausel besagt dann ^^ das der II. WK (eben NICHT der III. ) weitergeführt wird. Völkerrechtlich völlig konforn und nicht diskussionswürdig. Wir sind im Waffenstillstand und alles was diese ^^Tatsachen anzweifelt sind die wahren Schwurbler der Mächtigen. Oder gutgläubige Naive. Und fromme. Ein Bündnisfall der NATOD wäre ausgeschlossen, da ein Mitgliedsland eine Aggression begangen hat.
Engeländer & Boohlen begrüßen die Taurus - Lieferungen - alles klar! Noch Fragen Kiezle?

Meine Bademandel hängt in der Nähe der Haustür...

Einen Atomschlag überleben nur Ratten und Keith Richards.
Antworten