Maik Böhm-Hennes aus 07745 Jena/ Thür. (Tuesday, 29. Feb 2000)
EMail: Maik.Boehm-Hennes@t-online.de
Anfrage: Zwischenzeitlich habe ich bei der Durchsicht eines KB einen möglichen Hinweis auf die Her- kunft des Heinrich S. KOCH gefunden. Evtl. bestätigt sich mein "Verdacht". Ich bin auf der Suche nach der Herkunft eines Heinrich Sötich (auch Sittich) KOCH. Dieser hat im Jahre 1673 in Dittelstedt (heute zu Erfurt) geheiratet. Im Jahre 1701 ist er 51 jährig (?) gestorben. Er müsste alos um 1650 geboren sein. Lt. KB ist er aus dem Eichsfeld ge- bürtig. Bei der Taufe eines seiner Kinder, wird ein N.N. Arand aus Steinbach im Eichsfeld kommend, als Taufpate erwähnt. Möglicherweise ist Heinrich S. KOCH aus Steinbach? Wer kann helfen? Freue mich über jede Antwort. Kostenerstattung bzw. Hilfe in der Erfurter Gegend sind selbstverständlich. Tschüß bis bald Maik Böhm-Hennes
Herkunft des Heinrich S. KOCH
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.