Hallo Liebe Ahnenforscher,
ich suche Inge Wilhelm Bernterode Kr. Worbis
*11.01.1925
+28.02.2016
Vater ist Josef Wilhelm und Mutter Wilhelmine Bergener
Es wäre toll wenn jemand infos hätte.
Vielen Dank
Fam. Wilhelm
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 37351
- voller Name: Jens
-
- seltener Besucher
Re: Fam. Wilhelm
Hallo silberjeagle,
gerne möchte ich Dir helfen. Jedoch geht aus Deiner Anfrage nicht hervor, was Du genau suchst. Inge Wilhelm hast Du ja bereits gefunden, mit Geburts- und Sterbedatum jedenfalls. Wenn Du magst, schicke eine Mail mit Deiner gezielten Frage an mich direkt: maclema@gmx.de. Ich bearbeite genealogisch den Ort Bernterode, ehemals Kreis Worbis, und kann bestätigen, dass INGEBORG Adelgundis Hedwig Wilhelm am 11. Januar 1925 in diesem Ort geboren wurde und einen Tag später das Sakrament der Taufe dort empfangen hat.
Ich freue mich auf eine Nachricht und verbleibe mit frohen Forschergrüßen
Matthias Kohl
gerne möchte ich Dir helfen. Jedoch geht aus Deiner Anfrage nicht hervor, was Du genau suchst. Inge Wilhelm hast Du ja bereits gefunden, mit Geburts- und Sterbedatum jedenfalls. Wenn Du magst, schicke eine Mail mit Deiner gezielten Frage an mich direkt: maclema@gmx.de. Ich bearbeite genealogisch den Ort Bernterode, ehemals Kreis Worbis, und kann bestätigen, dass INGEBORG Adelgundis Hedwig Wilhelm am 11. Januar 1925 in diesem Ort geboren wurde und einen Tag später das Sakrament der Taufe dort empfangen hat.
Ich freue mich auf eine Nachricht und verbleibe mit frohen Forschergrüßen
Matthias Kohl