Überholte Vorstellungen von Sexualmoral?
Verfasst: Montag 24. Januar 2022, 20:04
Kleine Erinnerung:
Pädophilenbewegung
Montag, 18.11.2013, 23:59
Es waren nicht nur die Grünen. Es waren auch nicht nur die 68er. Es war der Zeitgeist, der allerdings war links bzw. liberal. Es war einfach angesagt bei (fast) allen, die sich als fortschrittlich verstanden: Dass doch nichts dabei sei, wenn Erwachsene mit Kindern... denn die wollten es doch auch. Und es war kein Zufall, dass sich diese Haltung im laufe der 70er Jahre auf breiter Front Bahn brach. Angeführt vom harten Kern der Pädophilen, die sich nun ungeniert als "Pädosexuelle" bezeichneten und als "Kinderfreunde" verklärten.
https://www.emma.de/artikel/die-gruenen ... lie-311659
Atheist Richard Dawkins für Legalisierung der „Pädophilie“
Er fordert einerseits die Zulassung einer „sanften Pädophilie“ und behauptet, daß „die katholische Erziehung schlimmer“ sei als pädophile Erwachsene.
Dawkins versucht die Perversion durch die Ergänzung „sanfte Pädophilie“ etwas schöner dastehen zu lassen. Denn seine „sanfte Pädophie“ würde keine „bleibenden Verletzungen verursachen“, weshalb sie auch nicht so schlimm sei, daß sie verurteilt werden müßte.
https://gloria.tv/post/TYtUitsXRWpt3WpnCEzHjZvdN
Die ultraliberale Humanistische Union hat früher Sex mit Kindern verharmlost.
Im Jahr 1983 ergriff der Landesverband Berlin Partei für einen verurteilten Päderasten. Der Mann sei „lediglich aufgrund überholter Vorstellungen von Sexualmoral verurteilt worden“. Unverständlich sei, dass Pädophile verurteilt würden, wenn das Kind „einverstanden“ gewesen sei.
Noch im Juni 2000 kritisierte der HU-Vorstand „eine geradezu kreuzzugartige Kampagne gegen Pädophile“.
https://www.focus.de/magazin/archiv/jet ... 59270.html
Auch interessant:Engen Kontakt pflegte die HU mit der Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität (AHS). Die AHS fordert, Sex mit Kindern zu legalisieren. In einem Positionspapier heißt es: „Gleichberechtigte, einvernehmliche und verantwortliche sexuelle Handlungen dürfen – weil sie nicht schädigen – auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr strafbar sein.“
https://www.focus.de/magazin/archiv/jet ... 59270.html
Pädophilenbewegung
Forderungen nach einer Senkung der Schutzaltersgrenzen bzw. einer generellen Legalisierung pädosexueller Kontakte wurden von verschiedenen Gruppierungen verbreitet und in zahlreichen Foren im Internet diskutiert. In den Niederlanden existiert seit 2006 die Partij voor Naastenliefde, Vrijheid en Diversiteit, die für eine Wiederherstellung der gesetzlichen Schutzaltersgrenze von zwölf Jahren, wie sie bereits von 1985 bis 2002 in den Niederlanden in Kraft war, eintritt. Die niederländische Pädophilengruppe Vereniging Martijn bestand von 1982 bis 2014, als sie per Gerichtsbeschluss aufgelöst wurde.[23]
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilenbewegung