Günter Ringleb aus 91341 Röttenbach (Sunday, 31. Dec 2000)
EMail: Guenter.Ringleb@t-online.de
Anfrage: Ich suche alles über die Eltern meiner Großmutter Ottilie Ringleb geb. Burchard *4.1.1884 in Kleinbartloff, +26.4.1962 in Hüpstedt. Die Eltern sind Andreas Burchard *10.1.1842 in Kleinbartloff, + 3.9.1930 in Düsseldorf und Regina Hunold +15.11.1902 in Kleinbartloff. oo 18.6.1872 in Kleinbartloff Andreas Burchard war Besitzer einer Ziegelei in Kleinbartloff und sein Bruder Conrad Burchard war von 1881-1892 Lehrer in Hüpstedt.
Ottilie Ringleb geb. Burchard *4.1.1884 in Kleinbartloff
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- neu im Eichsfeld-Forum
Hallo,
zu Ottilie Ringleb kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Ich habe hier bei mir eine Elisabeth Ringleb.
Verheiratet mit Johannes Kanngießer eine Tochter mit Namen Anna Maria Kanngießer. Wenn du Daten dieser Personen haben solltest dann wäre es Klasse wenn du sie mir geben könntest.
Achso, diese Personen haben wahrscheinlich in Rohrberg oder Kirchgandern gelebt.
Gruß Matthias Krebs
zu Ottilie Ringleb kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Ich habe hier bei mir eine Elisabeth Ringleb.
Verheiratet mit Johannes Kanngießer eine Tochter mit Namen Anna Maria Kanngießer. Wenn du Daten dieser Personen haben solltest dann wäre es Klasse wenn du sie mir geben könntest.
Achso, diese Personen haben wahrscheinlich in Rohrberg oder Kirchgandern gelebt.
Gruß Matthias Krebs