Hallo FamB,
das ist doch alles nicht auf deinem Mist gewachsen. Du gibst wieder, was andere erdacht haben. Es scheint dir plausibel und du glaubst ihnen, weil sie versprechen, die Lügen der Mächtigen aufzudecken und die wirkliche Wahrheit zu verkünden. Hast du dich noch nie gefragt, warum sie das tun? Aus Idealismus, um aus reiner Nächstenliebe das Volk aufzuklären? Warum verbreiten sie dann schamlos Lügen, auf die auch du hereingefallen und in Panik verfallen bist? Sie hetzen doch regelrecht mit Lügen und Halbwahrheiten das Volk gegen die Regierenden auf.
Ich erinnere dich an diese deine Worte:
Familienname B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 18:58Mit dem neuen Gesetz aber erhält die ganze Angelegenheit eine völlig andere Qualität. Was geschieht mit Menschen, deren Organismus mit den Proteinspitzen der Geimpften kontaminiert wird? Haben die dann eine „Fernimpfung“ erhalten? Oder richten die „nur“ Schaden an, ohne jeglichen positiven Nutzen? Darüber herrscht ebenfalls das große Schweigen, obwohl eine verantwortungsvoll handelnde Regierung angesichts ihrer Gesetzesnovelle zur Aufklärung verpflichtet sein sollte. Sie wissen um die Gefahr, sonst hätten sie dieses Gesetz nicht so schnell durchgeprügelt.
Eine glatte Lüge, wie ich dir
hier schon dargelegt hatte. Weder hat das Gesetz etwas mit mRNA-Impfungen zu tun noch ist es neu, noch scheiden Geimpfte irgendwelche Proteinspitzen aus. Wenn also über etwas, was es gar nicht gibt das große Schweigen herrscht, dann ist das ja wohl ganz natürlich. Statt ordentlich zu recherchieren und das alles selbst herauszufínden, lässt du dich ins Boxhorn jagen:
Familienname B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 18:58Und jetzt kommt eine Furcht dazu und die ist für mich wirklich elementar. Wie sehr muss ich mich vorsehen, vor Geimpften. Wird es soweit kommen, dass ich „freiwillig“ eine Maske besser als FFP2 tragen werde, weil ich nicht wissen kann, wann ich einem Geimpften zu nahe komme?
Eine völlig unbegründete Angst, weil sie auf einer Lüge beruht, die dir bewusst von deinen "Aufklärern" untergejubelt worden ist und die du nicht erkannt hast. Aber tröste dich, damit bist du nicht allein. Es gibt viele Impfgegener, die auf solche und ähnliche Weise in Angst vor der Impfung versetzt worden sind. Wem nützt das? Dem Volk oder den Machtgelüsten der "Aufklärer" und ihren Hintermännern? Sie wollen die Pandemie so lange wie möglich am Köcheln halten, weil sie ein hervorragendes Mittel ist, um das Volk gegen die Regierenden aufzubringen. Viele wehren sich gegen die Impfungen, die sie ohne nennenswerte Beeinträchtigungen wirksam vor Covid19 und dessen oft schlimmen Folgen schützen würden, weil sie auf diese Volksverführer mit ihren Falschmeldungen, Irreführungen, ja blanken Lügen hereinfallen. Sie wehren sich dagegen, sich selbt nachhaltig etwas wirklich Gutes zu tun. Es ist zum Verzweifeln!. Aber auch einem Hitler ist das Volk einmal gefolgt und es hat nicht erkannt, wie er es ins Verderben führte. Es ist heute dasselbe Muster, nur mit anderen Themen. Und es sind schon keine Anfänge mehr, deren man sich wehren könnte.