Erwin Schilling aus 30539 Hannover (Wednesday, 30. Jun 2004)
EMail: erwin.schilling@online.de
Anfrage: Forsche für Namen Schilling/Beberstedt - besitze umfangreiche Informationen, die ich gerne an Interessenten weiterreiche.
Namen Schilling/Beberstedt
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- seltener Besucher
- PLZ: 37318
Lehrer J. Joseph Schilling/Beberstedt
Guten Tag Herr Schilling,
bevor ich meine Frage stelle, die Bemerkung, ob bei der Email-Adresse nicht etwas fehlt? Üblich ist doch @t-online.de oder?
Ansonsten suche ich die Eltern des Lehrers Johann Joseph Schilling, um 1805 in Beberstedt geboren.
Mit freundlichen Grüßen
K. Sippel
bevor ich meine Frage stelle, die Bemerkung, ob bei der Email-Adresse nicht etwas fehlt? Üblich ist doch @t-online.de oder?
Ansonsten suche ich die Eltern des Lehrers Johann Joseph Schilling, um 1805 in Beberstedt geboren.
Mit freundlichen Grüßen
K. Sippel
-
- Senior- Mitglied
Re: Namen Schilling/Beberstedt
Hallo Klaus,
die Nachricht ist aus 2004/2005. Unter der genannten mail-Adresse ist niemand zu erreichen. Ich denke die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Viele Grüße
Alfons
die Nachricht ist aus 2004/2005. Unter der genannten mail-Adresse ist niemand zu erreichen. Ich denke die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Viele Grüße
Alfons
-
- häufiger Besucher
- PLZ: 37355
Hallo Klaus,
ich habe einen Johannes Joseph Schilling ~19.11.1805 in Beberstedt, laut Taufeintrag +22.09.1869,
seine Eltern sind Benedict Schilling oo03.02.1805 in Beberstedt mit Maria Philippina Montag.
Gruß Hubert
ich habe einen Johannes Joseph Schilling ~19.11.1805 in Beberstedt, laut Taufeintrag +22.09.1869,
seine Eltern sind Benedict Schilling oo03.02.1805 in Beberstedt mit Maria Philippina Montag.
Gruß Hubert
-
- seltener Besucher
- PLZ: 37318
Guten Tag und besten Dank Hubert!
Nun wären die Eltern gefunden und wenn es Dir recht ist, kannst Du mir ja eine PN mit den Familiendaten (Geschwister etc.) senden. Da der Lehrer in Kgd. 3x geheiratet hat, wäre zu Deiner Ergänzung eine Gegenlieferung der Daten von Kgd. möglich. Aber dann doch unter 4 Augen ...
MfG
Klaus
Nun wären die Eltern gefunden und wenn es Dir recht ist, kannst Du mir ja eine PN mit den Familiendaten (Geschwister etc.) senden. Da der Lehrer in Kgd. 3x geheiratet hat, wäre zu Deiner Ergänzung eine Gegenlieferung der Daten von Kgd. möglich. Aber dann doch unter 4 Augen ...
MfG
Klaus