Hallo in die Runde,
gibt es schon ein OFB Geismar und wenn ja, wo kann man dies beziehen?
OFB Geismar
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- Senior- Mitglied
Re: OFB Geismar
Hallo Jochen,
Geismar ist in Bearbeitung durch Marcellinus Prien. Infos zum Stand der KB-Verkartungen von Eichsfeld-Orten findest Du auch hier: http://www.ziegenfuss-genealogy.de/Verkartungen.htm
Viele Grüße,
Marco
Geismar ist in Bearbeitung durch Marcellinus Prien. Infos zum Stand der KB-Verkartungen von Eichsfeld-Orten findest Du auch hier: http://www.ziegenfuss-genealogy.de/Verkartungen.htm
Viele Grüße,
Marco
-
- häufiger Besucher
- PLZ: 31139
Hallo Marco,
danke für deinen Link. Ich hatte vor ca. 10 Jahren die selbe Frage und hoffte nun eine andere Antwort zu bekommen.
danke für deinen Link. Ich hatte vor ca. 10 Jahren die selbe Frage und hoffte nun eine andere Antwort zu bekommen.
-
- Senior- Mitglied
Hallo Jochen,
ich habe lediglich die Liste zusammengestellt. Inwieweit die Verkartung in Geismar vorangeschritten ist, kann ich Dir nicht sagen. Da musst Du Marcellinus mal direkt ansprechen.
Viele Grüße,
Marco
ich habe lediglich die Liste zusammengestellt. Inwieweit die Verkartung in Geismar vorangeschritten ist, kann ich Dir nicht sagen. Da musst Du Marcellinus mal direkt ansprechen.
Viele Grüße,
Marco