Hallo forumnutzer
Suche dringend nach weiteren angaben zu folgenden namen aus dem eichsfeld
Anna Dorothea Gunkel geboren am 2 März 1895 in Groß - Ottersleben und gestorben an einem unbekannten Datum.
Vater: Christian Gunkel geboren am 31 Dezember 1860 in Magdeburg - Sudenburg und gestorben am 26 Oktober 1918 in Groß - Ottersleben.
Mutter: Cäcilia Zippel geboren am 10 März 1861 in Zella, Kr. Mühlhausen, Thüringen und gestorben am 23 Mai 1940 in Groß - Ottersleben.
Christian Gunkel geboren am 31 Dezember 1860 in Magdeburg - Sudenburg und gestorben am 26 Oktober 1918 in Groß - Ottersleben. Er heiratete Cäcilia Zippel.
Vater: Heinrich Gunkel gestorben im 1885.
Mutter: Maria Engelhardt geboren am 4 August 1802 in Dingelstädt - Eichsfeld und gestorben am 25 April 1879 in Dingelstädt - Eichsfeld.
Cäcilia Zippel geboren am 10 März 1861 in Zella, Kr. Mühlhausen, Thüringen und gestorben am 23 Mai 1940 in Groß - Ottersleben.
Vater: Johann Zippel geboren in event. Zella - Thüringen und gestorben an einem unbekannten Datum.
Mutter: Veronika Fischer geboren in event. Zella - Thüringen.
Heinrich Gunkel gestorben im 1885. Er heiratete Maria Engelhardt.
Maria Engelhardt geboren am 4 August 1802 in Dingelstädt - Eichsfeld und gestorben am 25 April 1879 in Dingelstädt – Eichsfeld
Johann Zippel geboren in event. Zella - Thüringen und gestorben an einem unbekannten Datum. Er heiratete Veronika Fischer.
Bin für jeden hinweis dankbar euer franz gunkel
Ahnen aus dem Eichsfeld suchen
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- seltener Besucher
-
- neu im Eichsfeld-Forum
Re: Ahnen aus dem Eichsfeld suchen
Hallo Herr Gunkel,
ich glaube, ich kann Ihnen ein bisschen helfen, da ich beglaubigte Kirchenbuchauzüge aus Grossmehlen mit den Namen Gunkel, z.B. 1788, besitze. I
rgendwo sind wir auch "da oben" ein bisschen verwandt.
Lassen Sie mich einmal Ihre Email-Adresse wissen, dann sende ich Ihnen ein paar Infos als PDF-Datei.
Sollten diese nicht gut lesbar sein, mache ich Kopien und sende Ihnen diese per Schneckenpost.
Beste Grüße
Erwin Schilling
ich glaube, ich kann Ihnen ein bisschen helfen, da ich beglaubigte Kirchenbuchauzüge aus Grossmehlen mit den Namen Gunkel, z.B. 1788, besitze. I
Lassen Sie mich einmal Ihre Email-Adresse wissen, dann sende ich Ihnen ein paar Infos als PDF-Datei.
Sollten diese nicht gut lesbar sein, mache ich Kopien und sende Ihnen diese per Schneckenpost.
Beste Grüße
Erwin Schilling
-
- seltener Besucher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Erwin Schilling hat geschrieben:Hallo Herr Gunkel,
Beste Grüße
Erwin Schilling
hallo herr Schilling,
vielen dank schon jetzt für die bemühungen ich freue mich über jede info
meine e-mail : franz.gunkel@gmx.de
viele grüsse
franz gunkel
-
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 30539
Hallo,