Michael Döring aus 23558 Lübeck (Saturday, 04. Mar 2000)
EMail: Michael-Doering@t-online.de
Anfrage: Hallo, liebe Forscherkollegen, in meiner Ahnenkartei (umfaßt mittlerweile ca. 7300 Personen) fehlen mir noch einige Daten. Ich suche nähere Infos zu: - Johannes Fiedler, verh. mit Victoria Uthe, beide aus Großbartloff - Juliana Weidemann (* 27.6.1822 in Lengenfeld unt. St, + 14.11.1878 in Großbartloff) verh. mit Carl Wilhelm Döring am 22.9.1845 in Lengenfeld unt. St. - Nikolaus Goldmann, verh. mit Anna Margareta Fiedler am 20.2.1764 in Großbartloff, sowie - Anna Margaretha Jacob (* 1715 in Pfaffschwende ?, + 1772), verh. mit Lorenz Döring am 23.11.1733 in Misserode. Wer kann helfen? Gerne gebe ich auch Auskünfte aus meiner Kartei, die sich hauptsächlich auf den Bereich Silberhausen, Helmsdorf, Zella sowie Rüstungen, Misserode und Umgebung erstreckt. Viele Grüße Michael Döring
Johannes Fiedler, verh. mit Victoria Uthe, Großbartloff
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.