Hallo,
ich suche die Vorfahren und Geschwister von Maria Catharina Stitz aus Reinholterode. Sie ist ca.1818 geboren und hat am 11.06.1839 Johannes Nolte aus Mengelrode geheiratet.
MfG Nanofie
Vorfahren Stitz aus Reinholterode
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- seltener Besucher
Re: Vorfahren Stitz aus Reinholterode
Hallo Nanofie, suche auch in Sachen Stitz! Ich habe eine Vorfahrin namens Christina Stitz * 21. April 1830 in Schönau, hat einen Johannes flucke aus Uder geheiratet und ist am 28. Mai 1897 in Uder gestorben. Könnte sie mit der von Ihnen gesuchten Person verwandt sein? Liebe Grüße Manfred Reitemeier ( mannireitl )
Re: Vorfahren Stitz aus Reinholterode
Hallo Herr Reitemeier,
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider weiss ich nicht, ob da ein Verwandtschaftsverhältnis besteht, da ich noch keine weiteren Informationen über die Familie Stitz habe. Nur die Eltern von Maria Catharina sind mir noch bekannt, es sind Joseph Stitz und Catharina geb. Boehmeke (Bömicke?) aus Reinholterode.
Viele Grüße
Margot
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider weiss ich nicht, ob da ein Verwandtschaftsverhältnis besteht, da ich noch keine weiteren Informationen über die Familie Stitz habe. Nur die Eltern von Maria Catharina sind mir noch bekannt, es sind Joseph Stitz und Catharina geb. Boehmeke (Bömicke?) aus Reinholterode.
Viele Grüße
Margot