Guten Tag,
ich suche die Vorfahren von Johann Michael Gümpel * 15.09.1783 in Lutter und +23.01.1839 in Heiligenstadt. Er heiratete am 06.02.1804 in Lutter
Maria Katharina Weinrich aus Westhausen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Informationen für mich hat.
MfG Nanofie
Vorfahren Gümpel aus Lutter
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
- niels
- Site Admin
- PLZ: 37075
- voller Name: Niels Dettenbach
Einige / einzelne Gümpels aus Lutter sind u.a. nach Uder gezogen / geheiratet (zwischen Lutter und Heiligenstadt).
Zumindest gibt es in (37318) Uder bis heute mehrere Familien Gümpel mit Vorfahren aus Lutter usw.
Ich bin allerdings kein Familienforscher - bin dort aber aufgewachsen und einige Gümpels sind wohl entfernt verwandt mit uns / mir... Bei Interesse bringe ich das mal in Erfahrung?
Auf jeden Fall - viel Glück bei der weiteren Suche hier.
Niels.
Zumindest gibt es in (37318) Uder bis heute mehrere Familien Gümpel mit Vorfahren aus Lutter usw.
Ich bin allerdings kein Familienforscher - bin dort aber aufgewachsen und einige Gümpels sind wohl entfernt verwandt mit uns / mir... Bei Interesse bringe ich das mal in Erfahrung?
Auf jeden Fall - viel Glück bei der weiteren Suche hier.
Niels.
Re: Vorfahren Gümpel aus Lutter
Hallo Nils,
ich freue mich über Deine Antwort und habe natürlich Interesse daran, mehr über die Fam. Gümpel zu erfahren. Ich bin Dir für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Margot
ich freue mich über Deine Antwort und habe natürlich Interesse daran, mehr über die Fam. Gümpel zu erfahren. Ich bin Dir für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Margot