Familienforschung-Seeburg-
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Familienforschung-Seeburg-
Wer kann mir helfen bei der Suche nach den Familien Francke,Goldmann und Schmidt aus Seeburg, meine vorhandenen Daten sind Valentin Francke*1738,+12.03.1794,Anna Maria Schmidt*12.11.1754,Elisabeth Goldmann*ca 1780M.f.G. A.M.Gödeke
Re: Familienforschung-Seeburg-
Guten Tag A.M.Gödeke,
heute melde ich mich nicht auf die Anfrage zu den Försters, sondern auf die Goldmann und Franke´s. Diese Namen kommen auch unter meinen Urahnen vor, allerdings in Wintzingerode. Ich habe eine Catharina Margaretha Goldmann *16.02.1729. Sie heiratete den Witwer Johann Christoph Bauermeister am 25.04.1753 in Wintzingerode. Ihre Eltern waren Jobst Henrich Goldmann *ca. 1677 und Dorothea Margaretha geb. Franke *20.01.1695.
Vielleicht ergeben sich ja doch noch irgendwann gemeinsame Vorfahren.
Ob jemand in Dingelstädt forscht, weiss ich leider auch nicht.
MfG Nanofie
heute melde ich mich nicht auf die Anfrage zu den Försters, sondern auf die Goldmann und Franke´s. Diese Namen kommen auch unter meinen Urahnen vor, allerdings in Wintzingerode. Ich habe eine Catharina Margaretha Goldmann *16.02.1729. Sie heiratete den Witwer Johann Christoph Bauermeister am 25.04.1753 in Wintzingerode. Ihre Eltern waren Jobst Henrich Goldmann *ca. 1677 und Dorothea Margaretha geb. Franke *20.01.1695.
Vielleicht ergeben sich ja doch noch irgendwann gemeinsame Vorfahren.
Ob jemand in Dingelstädt forscht, weiss ich leider auch nicht.
MfG Nanofie