Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Suche weitere Informationen zu meinen Vorfahren aus Heuthen und Umgebung.
Die Namen lauten: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,HeyFlücke,Hacke,Mey,Ziegenfuss,Meinhard, Koch,Wilhelm
Um jede Art von Infos wäre ich dankbar. Auf Wunsch können Daten per gedCom getauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Augsburg
Stephan Schmidt-Fischbach
Die Namen lauten: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,HeyFlücke,Hacke,Mey,Ziegenfuss,Meinhard, Koch,Wilhelm
Um jede Art von Infos wäre ich dankbar. Auf Wunsch können Daten per gedCom getauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Augsburg
-
- Senior- Mitglied
Vorfahren Heuthen
Lieber Herr Schmidt-Fischbach,
ich schlage vor wir machen bilateral weiter. Ich habe einiges an Inforamtionen für Sie.
Gruß
Alfons Grunenberg
ich schlage vor wir machen bilateral weiter. Ich habe einiges an Inforamtionen für Sie.
Gruß
Alfons Grunenberg
- Hans-Jürgen Nieländer
- seltener Besucher
JÜNEMANN, WILHELM
Hallo Herr Schmidt-Fischbach,
ich habe eine Catharina JÜNEMANN aus Lüneroda (?), die am 9.2.1687 in
Bischofferode Jörge STREICHER heiratet.
Ebenso eine Elisabeth WILHELM *9.3.1807 in Breitenbach heiratet Joh.H. Sonneborn *ung 1803 in Breitenbach.
Passen die zu Ihren Daten?
Ebenso eine Elisabeth WILHELM *9.3.1807 in Breitenbach heiratet Joh.H. Sonneborn *ung 1803 in Breitenbach.
Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Re: JÜNEMANN, WILHELM
Ich befürchte, die genannten Orte liegen zu weit auseinander, zumal der Name Jünemann scheinbar recht häufig inm Eichsfeld war und ist. Auch bei Wilhelm habe ich keine Übereinstimmung gefunden.Hans-Jürgen Nieländer hat geschrieben:Hallo Herr Schmidt-Fischbach,
-
- neu im Eichsfeld-Forum
Gaßmann
Hallo Herr Schmidt-Fischbach,
ich habe unter meinen Vorfahren eine Martha Gaßmann aus Kalteneber. Geburtsdatum leider (noch ) unbekannt. Gestorben ist sie am 02. April 1858 wahrscheinlich in Heiligenstadt. Ihre Eltern sind mir nur namentlich bekannt, sie hießen Georg und Margarethe geborene Trümper.
Matha heiratet am 13. November 1821 meinen 3-Urgroßvater Laurentius Breitenbach.
Besteht da eine Verbindung?
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Breitenbach
ich habe unter meinen Vorfahren eine Martha Gaßmann aus Kalteneber. Geburtsdatum leider (noch ) unbekannt. Gestorben ist sie am 02. April 1858 wahrscheinlich in Heiligenstadt. Ihre Eltern sind mir nur namentlich bekannt, sie hießen Georg und Margarethe geborene Trümper.
Matha heiratet am 13. November 1821 meinen 3-Urgroßvater Laurentius Breitenbach.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Breitenbach
Re: Gaßmann
Hallo Herr Breitenbach,Olaf Breitenbach hat geschrieben:Hallo Herr Schmidt-Fischbach,
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Breitenbach
ich konnte keine Verbindung feststellen.
Mit freundlichen Grüßen