Suche Informationen zu Fernkorn aus Deuna und Rüdigershagen.
Habe bisher nur sehr Lückenhafte Infomationen aus 18. Jh.!
Und sporadische Infos aus 17. und 19. Jh. (Sehr, sehr Lückenhaft)!
Da ich die Verbindung von mehreren Fernkorn-Linien suche (und in Deuna vermute) sind auch Informationen über verwandte Familien hilfreich.
Vielen Dank für die Mühe
N. Fernkorn
Deuna und Rüdigershagen, insbesondere Fernkorn gesucht
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- neu im Eichsfeld-Forum
- PLZ: 46282
Re: Deuna und Rüdigershagen, insbesondere Fernkorn gesucht
Guten Tag Herr Fernkorn,
Ich hatte Ihnen schon einmal gemailt und Ihnen Daten aus Deuna geschickt (Karl Fernkorn, Sohn von Johannes Fernkorn und der Elisabeth Beyer). Sind das die lückenhaften Informationen? Dieser Karl Fernkorn war nach Herne ins Ruhrgebiet gezogen. Ich verfolge regelmäßig Ihre Website und würde mich über eine Veröffentlichung der Familiengeschichte freuen, auch wenn sie noch einige Lücken aufweist.
Viele Grüße
Marion Albers
Ich hatte Ihnen schon einmal gemailt und Ihnen Daten aus Deuna geschickt (Karl Fernkorn, Sohn von Johannes Fernkorn und der Elisabeth Beyer). Sind das die lückenhaften Informationen? Dieser Karl Fernkorn war nach Herne ins Ruhrgebiet gezogen. Ich verfolge regelmäßig Ihre Website und würde mich über eine Veröffentlichung der Familiengeschichte freuen, auch wenn sie noch einige Lücken aufweist.
Viele Grüße
Marion Albers