zur Auflockerung…ß)
Klimaganda physikalisch widerlegt
Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft
Re: Klimaganda physikalisch widerlegt
Dir fällt weiter nichts ein, als den menschengemachten Klimawandel ins Lächerliche zu ziehen, indem du Meldungen einiger sensationsheischenden Reporter zitierst. Wie wäre es denn, wen du mal ernsthaft auf einige meiner Argumente eingehen würdest, mit denen ich deine Behauptung, der menschengemachte Klimawandel sei physikalisch widerlegt, als plumpe Lüge entlarvt habe. Warum verweigerst du jegliche sachliche Auseinandersetzung? Was treibt dich an, stattdessen auf diesen Falschinformationen zu beharren?
Re: Klimaganda physikalisch widerlegt
Wieso leugnen Rechtspopulisten so gern die Klimakrise?
Donald Trump tut es und die AfD auch: Sie stellen die menschengemachte Erderwärmung infrage. Dahinter steckt eine gemeinsame Strategie. SPIEGEL-Redakteurin Susanne Götze über das weltweite Netzwerk der Klimawandelleugner. Hier ein kleiner Auszug daraus:
Donald Trump tut es und die AfD auch: Sie stellen die menschengemachte Erderwärmung infrage. Dahinter steckt eine gemeinsame Strategie. SPIEGEL-Redakteurin Susanne Götze über das weltweite Netzwerk der Klimawandelleugner. Hier ein kleiner Auszug daraus:
www.spiegel.de/wissenschaft/desinformat ... 4-fHAR5j0-Man kann sich das so ein bisschen so vorstellen, dass eigentlich so Rechtspopulisten wie die AfD grundsätzlich überhaupt kein Interesse an Klimawissenschaft haben. Ich glaube generell, Wissenschaft ist denen eigentlich ziemlich wumpe. Die suchen sich halt ihre Themen, die sie besonders gut für ihre Zwecke instrumentalisieren können. Und das Problem ist, dass sich Klimaschutz oder Klimawandel sehr gut für ihre Zwecke eignet. Sie nutzen einfach die Argumente von EIKE für sich.