Hallo, wer hat Interesse an den 2 Ortsfamilienbüchern Esplingerode,Desingerode,Werxhausen zum Preis von 20 Euro + 5,00 Euro Versand
Bei Interesse können Sie sich gern unter a.m.goedeke@web.de mit mir in Verbindung setzen.
M.f.G.
A.M.Goedeke
2 Ortsfamilienbücher Esplingerode,Desingerode,Werxhausen
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
- Ciguena
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 31832
- voller Name: EM Reimnitz
Re: 2 Ortsfamilienbücher Esplingerode,Desingerode,Werxhausen
Hallo Herr Goedeke,
fange erst mit Ahnenforschung an, komme aus Seeburg. Habe mich eben erst bei EichsfeldWiki und dem Form registriert.
Würde es mir helfen, die OFB´s zu haben? Dumme Frage, oder?
Könnte sie auch bei einem Besuch im Eichsfeld abholen.
MFG
Elvira Reimnitz
--- erst morgen nachmittag wieder online---
fange erst mit Ahnenforschung an, komme aus Seeburg. Habe mich eben erst bei EichsfeldWiki und dem Form registriert.
Würde es mir helfen, die OFB´s zu haben? Dumme Frage, oder?
Könnte sie auch bei einem Besuch im Eichsfeld abholen.
MFG
Elvira Reimnitz
--- erst morgen nachmittag wieder online---
-
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 37115
Hallo Elvira Reimnitz,
wenn sie mit der Familienforschung erst angefangen haben, würde ich ihnen zuerst zu den OFB`s von Bernshausen/Germershausen und Seulingen raten.
Anschließend zu Desingerode/Werxhausen/Esplingerode, die meisten Verbindungen von Seeburg aus gehen nach Bernshausen, Seulingen und Wollbrandshausen. Bernshausen/Germershausen können sie unter: archiv@amf-verein.de bestellen, der Arbeitsbemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V. dort ist es die Nr. 83. In dem Buch finden sie dann auch die Adresse von Herrn Leo Engelhardt, der das OFB Seulingen herausgegeben hat. Wenn sie etwas in Seeburg selbst vor 1900 suchen, kann ich Ihnen evt. weiterhelfen, wenn sie mir ihre Mail-Adresse kurz unter dem
Beitrag: Klapprott, Seeland, Zwingmann u.a. schreiben, den ich eingestellt habe.
VLG von riha
wenn sie mit der Familienforschung erst angefangen haben, würde ich ihnen zuerst zu den OFB`s von Bernshausen/Germershausen und Seulingen raten.
Anschließend zu Desingerode/Werxhausen/Esplingerode, die meisten Verbindungen von Seeburg aus gehen nach Bernshausen, Seulingen und Wollbrandshausen. Bernshausen/Germershausen können sie unter: archiv@amf-verein.de bestellen, der Arbeitsbemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V. dort ist es die Nr. 83. In dem Buch finden sie dann auch die Adresse von Herrn Leo Engelhardt, der das OFB Seulingen herausgegeben hat. Wenn sie etwas in Seeburg selbst vor 1900 suchen, kann ich Ihnen evt. weiterhelfen, wenn sie mir ihre Mail-Adresse kurz unter dem
Beitrag: Klapprott, Seeland, Zwingmann u.a. schreiben, den ich eingestellt habe.
VLG von riha
Ein Hallo in die Runde. Die Bücher sind bereits verkauft
M.f.G.A.M.Gödeke
M.f.G.A.M.Gödeke