Guten Tag, wer Interesse am Ortsfamilienbuch aus Neuendorf (1674-1883) Aug. 2014 hat, kann sich gern bei mir melden(15 Euro einschl.Versand)
e-mail-Adresse: a.m.goedeke@web.de
A.M.Gödeke
ORTSFAMILIENBUCH NEUENDORF
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- häufiger Besucher
- PLZ: 37115
Re: ORTSFAMILIENBUCH NEUENDORF
Guten Tag Frau Gödeke,
mit Verwunderung habe ich gelesen, das sie das Ortsfamilienbuch Neuendorf hier anbieten.
Ich hoffe nicht das sie es vervielfältigen wollen, sondern nur ihr, bei mir erworbenes Exemplar veräußern wollen.
Falls das der Fall sein sollte, haben sie sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Grube
mit Verwunderung habe ich gelesen, das sie das Ortsfamilienbuch Neuendorf hier anbieten.
Ich hoffe nicht das sie es vervielfältigen wollen, sondern nur ihr, bei mir erworbenes Exemplar veräußern wollen.
Falls das der Fall sein sollte, haben sie sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Grube
Guten Tag Herr Grube, es handelt sich um das bei Ihnen gekaufte Exemplar. Ich hatte bereits meine Hilfe im Portal angeboten, nun bin ich mit meiner Ahnenforschung in diesen Orten fertig und kann so wohl noch einem anderen Ahnenforscher weiterhelfen. Ich hoffe, daß dieses auch in Ihrem Interesse ist.
M.f.G. A.M.Gödeke
M.f.G. A.M.Gödeke
- heckerodt
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 10999
- voller Name: Rudolf Heckerodt
Hallo Frau Frau Gödeke,
nachdem ich seit mehr als 1 Jahr vergeblich versuche mit dem Autor Herrn Grube Kontakt aufzunehmen um das OFB bei ihm oder aber anderswo zu kaufen, probiere ich es nun einmal bei ihnen.
Es ist bedauerlich, das nirgendwo eine Vertriebsadresse für dieses OFB angegeben wird und mails an den Author leider nie beantwortet werden.
Ist ihr Exemplar von "ORTSFAMILIENBUCH NEUENDORF" noch zu verkaufen? Wenn das überraschender weise nach 2 1/2 Jahren der Fall ist, würde ich es sehr gerne nehmen. (Aber natürlich auch von jedem anderen der hier mitliest und das OFB nicht mehr benötigt)
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Heckerodt
nachdem ich seit mehr als 1 Jahr vergeblich versuche mit dem Autor Herrn Grube Kontakt aufzunehmen um das OFB bei ihm oder aber anderswo zu kaufen, probiere ich es nun einmal bei ihnen.
Es ist bedauerlich, das nirgendwo eine Vertriebsadresse für dieses OFB angegeben wird und mails an den Author leider nie beantwortet werden.
Ist ihr Exemplar von "ORTSFAMILIENBUCH NEUENDORF" noch zu verkaufen? Wenn das überraschender weise nach 2 1/2 Jahren der Fall ist, würde ich es sehr gerne nehmen. (Aber natürlich auch von jedem anderen der hier mitliest und das OFB nicht mehr benötigt)
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Heckerodt

RuHe