Hallo liebe Forscherkollegen,
ich suche die Eltern von ARAND, FRANZ *20.11.1908 in Reinolterode + 12.02.1978 in Reinholterode und seiner Ehefrau CATHARINA geb. SAUL
*30.10.1909 in Reinholterode + 16.07.1992 in Reinholterode, damit ich dann im OFB Reinholterode weitermachen kann. Die Familie kann leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank im voraus und noch eine schöne Adventszeit wünscht riha
FN Arand und Saul in Reinholterode
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- Senior- Mitglied
- PLZ: 44227
-
- häufiger Besucher
- PLZ: 37339
Re: FN Arand und Saul in Reinholterode
Hallo Riha,
es gibt eine ganz einfache Lösung:
Man geht zum Standesamt und schwuppdiwupp hat man die erforderlichen Dokumente.Seit 1875 ist ja fast alles beim Standesamt registriert.
Gruß Ulrich
es gibt eine ganz einfache Lösung:
Man geht zum Standesamt und schwuppdiwupp hat man die erforderlichen Dokumente.Seit 1875 ist ja fast alles beim Standesamt registriert.
Gruß Ulrich
-
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 37115
Re: FN Arand und Saul in Reinholterode
Hallo Klaus, hallo Ulrich, danke für Eure Antworten.
Ulrich, die Schwierigkeit ist, es sind nicht meine Vorfahren, eine Bekannte soll für die Familie einen
Stammbaum zusammenstellen und hat mich um Hilfe gebeten. Trotzdem Danke. VLG von riha
Ulrich, die Schwierigkeit ist, es sind nicht meine Vorfahren, eine Bekannte soll für die Familie einen
Stammbaum zusammenstellen und hat mich um Hilfe gebeten. Trotzdem Danke. VLG von riha