Hallo in die Runde,
nachdem ich in Neuendorf dank H. Grube sehr viele Ahnen gefunden habe und dort momentan nicht weiterkomme, suche ich nun Informationen zu :
Johannes Simon geboren am 6.3.1817 in Reinholterode gest. am 3.5.1892 in ?,
verheiratet mit Maria Theresia Orlob geb. 10.03.1817 in ?, gest.20.04.1892 in Neuendorf ( Mutter war Katharina Elisabeth GRAUL )
Das mir bekannte Kind ist Anna Elisabeth Simon geb. 25.1.1856 in Neuendorf , gest. 17.6. 1933.
Da mir sonst nichts bekannt ist, wäre ich für Hinweise froh.
Gruss
Pelme
FN: Simon aus Reinholterode
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
-
- regelmäßiger Besucher
- PLZ: 37115
Re: FN: Simon aus Reinholterode
Hallo, ich kann Dir zu etwas mitteilen: Johannes Joseph Simon, *06.03.1817 in Reinholterode.
Seine Frau Maria Theresia Orlob * 10.03.1817 in Neuendorf, unehelich, Mutter: Catharina Elisabeth, verehelicht gewesene Graul, geb. Orlob. Lt. OFB Reiholterode ist der Vater von Johannes Joseph, Johann Simon gewesen *1781R, er war Metzger und hat am 21.01.1810 in Reinholterode Maria Anna Bergman geh., sie ist am 15.04.1783 in Reinholterode getauft und am 19.12.1852 in Reinholterode gest. Das Ehepaar hatte lt. OFB sieben Kinder. Gruß riha
Seine Frau Maria Theresia Orlob * 10.03.1817 in Neuendorf, unehelich, Mutter: Catharina Elisabeth, verehelicht gewesene Graul, geb. Orlob. Lt. OFB Reiholterode ist der Vater von Johannes Joseph, Johann Simon gewesen *1781R, er war Metzger und hat am 21.01.1810 in Reinholterode Maria Anna Bergman geh., sie ist am 15.04.1783 in Reinholterode getauft und am 19.12.1852 in Reinholterode gest. Das Ehepaar hatte lt. OFB sieben Kinder. Gruß riha